Menü
StrandBad Frankenthal – Piratentbucht

Willkommen in der Piratenbucht

Trefft Kapitän Leo im StrandBad

„Es war einmal“… Es gibt so viele Geschichten, die mit „es war einmal“ beginnen. Und dann gibt es ganz besondere Geschichten, die mit „es war einmal“ beginnen. EINE davon ist die Geschichte von ‚Leo‘ – einem großen und tapferen Löwen. Und das schönste an DIESER Geschichte ist, dass sie nicht vorbei ist. Ganz im Gegenteil! Denn, obwohl dieser Löwe natürlich aus Afrika stammt, erlebt er seine Abenteuer hier bei uns in Frankenthal.

Ab ins StrandBad

Begegnet unserem Kapitän Leo, erfahrt all die Geschichten seiner langen Reise, und erlebt viele Abenteuer zusammen mit ihm. Weitere Highlights bei uns:

  • 250 Quadrameter großes Becken
  • angenehme 27 Grad Wassertemperatur
  • 12 Meter lange Wasserrutsche
  • Schwallduschen und -fontänen
  • Kippeimer
  • Wasserkanonen
  • und vieles mehr
Seite drucken